Ward 25 – Englisch-Kurs beendet

Ward25 Englisch Kurs beendet

Während des kürzlich abgelaufenen mittlerweile 8. Ward 25 – Englisch-Kurses haben 7 Mädchen in den vergangenen 6 Monate unter der Leitung von Lilani Akmeemana (Ward 25 Group Sri Lanka) zusätzlich und vor allem intensiver und effektiver als in ihren Schulen Englisch gelernt. Sie haben sich damit besonders gute Voraussetzungen dafür geschaffen, diese Sprache künftig in Schule und Beruf wesentlich erfolgreicher anzuwenden. Englisch ist und bleibt in Sri Lanka eine elementare Grundvoraussetzung für einen höheren Schulabschluss und bessere Berufschancen.

Mit einer feierlichen Zeremonie fand dieser Kurs in Colombo seinen würdigen Abschluss. Die Eltern der Mädchen waren dabei, als die Ergebnisse der Abschlussprüfung bekannt gegeben und die Besten ausgezeichnet wurden. Als beste Kursteilnehmerin bekam Tewini Gutscheine für einen Bücherkauf.